Mitsegeln Ostsee 2024

Mobirise Website Builder

Die Ostsee hat uns in den letzten Jahren immer wieder schönes Segelwetter beschert. Somit war die Entscheidung einen Dreiwochentörn (2023) in Richtung Dänemark und Schweden durchzuführen schnell getroffen.
Es war für uns alle ein schönes Erlebnis und das Wetter hat auch mitgespielt. Der Besuch der Hanse- Sail in Rostock hat uns auch sehr gut gefallen.
Im Jahr 2024 geht es natürlich wieder auf die Ostsee.
Folgende Törns stehen fest:
Einwochentörn  08.06.- 15.06.24 
Start- und Endhafen Breege
Freie Plätze sind noch vorhanden.

Dreiwochentörn 20.07.24 - 10.08.24 
Start- und Endhafen Breege
Segelrevier Dänemark ,Schweden und deutsche Küste
Eine Kabine ist noch frei. 

Einwochentörn 31.08.24 - 7.09.24
Start- und Endhafen Breege
Kein Platz mehr frei. 
  
Wer Interesse hat, bitte melden. Telefon oder WhatsApp 015227191141 oder 015203779813
Urlaub und Erholung sind uns das Wichtigste.





AI Website Generator